Skip to main content

Erotisches Berlin

MissSophie (24) sucht in Adlershof

Meine Vorlieben sind: Sadomaso, demütigung, trampling, Facelapping, Branding, smoking, Ballbusting, Fussfeti, lack latex leder, high heelz, Nylon, anspucken, aschenbecher, lederriemen, fesseln, rohrstock,

Profil aufrufen

Lena64 (54) sucht in Adlershof

Ich Träume davon einem Herrn zu dienen bei dem ich immer Nackt oder nur leicht Bekleidet herum laufe und wenn er es Wünscht muss ich ihm oder seinen Gästen zu Diensten sein egal was sie wollen es gibt keine wiederrede, sollte ich doch zickig werden und Dienste ablehnen werde ich bestraft. Diese Strafe legt mein Herr fest und alle anwesenden müssen der Bestrafung beiwohnen.

Profil aufrufen

Sweetie (19) sucht in Adlershof

Ich stehe total darauf, wenn ein Mann mir zeigt, wo es langgeht. Ich trage auch gerne schöne Wäsche und Dessous, um die Stimmung richtig aufzuheizen. Was ich gar nicht mag sind Sextoys.

Profil aufrufen

lutscher sucht in Adlershof

ich möchte ein schwanz lutsche sauge lecken bis der s……… kommt wärent er in einer mischi steckt also ein paar ….
die vorstellung macht mich an

Profil aufrufen

daniela-single (41) sucht in Adlershof

ich mag es sehr leidenschaftlich und erotisch, manchmal ganz romantisch aber dann auch wieder wild. wenn es passt gibt es kaum grenzen. zusammen sollte man sich gegenseitig das geben was beiden gefällt. es kommtnicht auf die stellung an sondern auf das gefühl dabei.

Profil aufrufen

heavenly (24) sucht in Adlershof

Ich liebe ausgiebigen und hemmungslosen Sex. 3-Minuten-Nummern sind definitiv nicht mein Fall. Dabei muss auch der Schwanz nicht immer eine Rolle spielen. Ich liebe es auch, wenn man sich mit Händen und Zunge um mich kümmert oder umgekehrt. Dabei kann sich meine kleine nymphomanische Ader so richtig schön entfalten 😉

Profil aufrufen

Mini-Luxuspacket (26) sucht in Adlershof

Beim Sex stehe Ich drauf hart rangenommen zu werden.. Haare ziehen und ein paar böse Wörter wären auch nicht schlecht!
Blümchensex ist überhaupt nichts für mich *grins* sorry..
Ich liebe es einen Mann mit meinem Mund zu verwöhnen und danach seinen feuchten, dicken Schwanz durchzureiten!
Von Hinten in die Pussy gefickt zu werden und es mir selbst an meinem Kitzler zu besorgen..
Ich steh drauf beobachtet zu werden…egal ob vor der Cam, in meinen Clips oder auch real mein Nachbar.. es törnt mich einfach an, wenn sich jemand an mir aufgeilt und genau dass will Ich hier auch noch mehr ausleben! 🙂
Meine dominante Seite lebe Ich in vollen Zügen aus.
Egal ob Real, vor der Cam, am Telefon oder Privat 😉
Ich bin halt eine kleine Drecksau 😀 frag mich doch einfach selbst Baby

Profil aufrufen