Skip to main content

Erotisches Berlin

LaviniaJolie (29) sucht in Falkenberg

Hallo mein Süßer,

ich bin LaviniaJolie, 28 Jahre jung und komme aus Luxemburg. Ich bin gelernte Mediengestalterin Digital & Print und habe während meiner Ausbildung als Mediengestalterin das WebCamModeling für mich entdeckt. Somit ist Kreativität für mich kein Problem 😉

Ich liebe alles, was mit schönen Männerhänden in Verbindung steht – Hände am Gesicht, am Rücken, am Po und das etwas Bestimmende macht mich total wuschig 😉 Ich liebe es, wenn ein Mann zeigt wo es lang geht aber nur so lange ich Lust habe, dann übernehme ich das Steuerrad 😉 Mich auf dem Bett rum werfen, beim Stellungswechsel, etwas fester zu packen, liebe ich besonders 😉

Freue mich auf dich 😉

xoxox LaviniaJolie
I’ll be your pussycat licking your milk

Profil aufrufen

FinaFoxy (23) sucht in Falkenberg

Meine Vorlieben:
Liebevolles und erotisches miteinander. Aber auch mal was hartes.
Meine Fantasie:
Ich würde gerne mal am Schulklo mit ner Klassenkameradin beim lecken vom Lehrer erwischt, und dann richtig durchgefickt werden. Mit geilem Outfit und allem drum und dran.

Profil aufrufen

GinnyAngeel (32) sucht in Falkenberg

Ich habe immer davon geträumt, dass wir in einem Ballon fliegen. Höhen machen mich an… Ich hab es noch nie in der Luft gemacht und ich kann kaum erwarten es mal zu probieren :*

Profil aufrufen

Alice (30) sucht in Falkenberg

Oje…da gibt es eine ganze Menge. Am besten du findest es selbst heraus. Doch eine geile Fantasie will ich dir verraten: Ich liege in der Badewanne in einem geilen Schaumbad. Du kommst zur Tür herein und ich liege in der Wanne bedeckt mit Schaum, wobei du trotzdem noch die geilen Kurven meines Körpers sehen kannst. Nur die Nippel sind verdeckt und aus dem Wasser siehst du meinen Schamansatz. Du bekommst sofort eine Latte, gehst auf die Knie und näherst dich mir auf allen Vieren. Ich strecke mein Bein aus dem Wasser über deinen Kopf. Das Wasser tropft in dein Gesicht. Du öffnest deinen Mund, um mein Badewasser schlucken zu dürfen. Ich stecke meinen Zeh in deinen Mund und du beginnst in zu saugen und mit der Zunge zu massieren. Mmm, das macht mich so geil, dass ich mein Becken aus dem Wasser hebe und anfange, meine klatschnasse Fotze zu massieren bis ich heftig komme.

Profil aufrufen