Skip to main content

Erotisches Berlin

Mini99 sucht in Französisch Buchholz

Manchmal stelle ich mir vor, wie schön es wäre, am Strand Sex zu haben, nachts in einem Feld, …mit einem fremdgesteuerten Vibrator im Höschen durch die Innenstadt zu laufen. Anweisungen zu erhalten, die ich auszuführen habe.
Beim Sex gefällt mir besonders völlige Hingabe von beiden Seiten, voller Leidenschaft und Romantik, und wenn der Mann die Führung übernimmt. Außerdem werde ich gerne herumgetragen und bevorzuge es, wenn beim Sex das Bett nicht der alleinige Ort unserer Zweisamkeit ist. 😉

Profil aufrufen

BennyBang (54) sucht in Französisch Buchholz

Wer 08/15 will ist bei mir definitv falsch ich bin manchmal etwas anstrengend und verückt aber beim Sex für jeden Spaß zu haben. Liebe die 69er auch bis zum beidseitigen kommen mag es gerne in Doggy, Löffelchen oder Reiterstellung. Am besten kommen kann ich in der Doggy, das ist besonders intensiv.

Profil aufrufen

CassyTV (31) sucht in Französisch Buchholz

Ich bin mit Hingabe ein versauter TV der immer auf der Suche nach realen Treffen ist. Ich liebe es beim Sex gefilmt zu werden. Macht Dich das geil? Natürlich auch anonym! Mit meinem besten Kumpel zusammen können wir jede Menge Spass haben ( Kein Sex unter den Männern). Ich bin gerne devot, aber kann auch sehr dominant sein.
Ich lasse mich tief, hart und ausdauernd anal nehmen und liebe Oralsex bei Dir bis zum Schluss. Liebst Du auch Leder, Lack und Latex? Dann melde Dich bei mir! Gerne auch Gloryhole!
Ich veranstalte auch regelmässig Gruppentreffen, bei denen ich mich hemmungslos von mehreren maskierten Männern nehmen lasse.

Profil aufrufen

Madamsunn (50) sucht in Französisch Buchholz

Ich mag es den Mann so richtig Geil zu vernaschen, wenn er mit seinen Händen weiß was azufangen…seine Zunge gut einsetzt….Geilen Dirty-Talk darauf steh ich auch. Liebe Sex im Wasser oder unter der Dusche…Oh ja,die Vorstellung macht mich schon scharf….Ansonsten soll es Hemmungslos-Gefühlvoll sein

Profil aufrufen

Rosendorn (61) sucht in Französisch Buchholz

Ich bin eine erfahrene, stilvolle Lady, erfrischend anders, mit Phantasie, Einfühlungsvermögen, authentisch und lebe und liebe meine Dominanz…
und erfinde und erlebe mich immer wieder neu…..
Ich liebe die klassische Dominanz, gepaart mit Vielseitigkeit und gefühlter Konsequenz.
Ich liebe es, kreativ zu sein, einen roten Faden zu spinnen, in dem Du gefangen wirst.
Reale erfahrene Lady mit eigenem Studio
liebt das Rollenspiel verschiedenster Art, sei es von strenger konsequenter Erziehung, Tante, Lehrerin, Friseurin, Ärztin, Feminisierung, etc….bis hin zu Verhören, kontrollierter Käfighaltung, Langzeiterziehung und Keuschh., wie das Ausleben meiner sadistischen Phantasien Spaß und genieße Deine Unterwürfigkeit und Erfüllung meiner Wünsche…
Insbesondere liebe ich auch den Nylon- und Fußfetisch, gefangen zwischen meinen Nylonbeinen mit Dir zu spielen…
Dich in meinen Bann zu ziehen, umhüllt von Einfühlungsvermögen, Empathie, Sadismus und gefühlter Macht.

Profil aufrufen