Skip to main content

Erotisches Berlin

Rosendorn (61) sucht in Gropiusstadt

Ich bin eine erfahrene, stilvolle Lady, erfrischend anders, mit Phantasie, Einfühlungsvermögen, authentisch und lebe und liebe meine Dominanz…
und erfinde und erlebe mich immer wieder neu…..
Ich liebe die klassische Dominanz, gepaart mit Vielseitigkeit und gefühlter Konsequenz.
Ich liebe es, kreativ zu sein, einen roten Faden zu spinnen, in dem Du gefangen wirst.
Reale erfahrene Lady mit eigenem Studio
liebt das Rollenspiel verschiedenster Art, sei es von strenger konsequenter Erziehung, Tante, Lehrerin, Friseurin, Ärztin, Feminisierung, etc….bis hin zu Verhören, kontrollierter Käfighaltung, Langzeiterziehung und Keuschh., wie das Ausleben meiner sadistischen Phantasien Spaß und genieße Deine Unterwürfigkeit und Erfüllung meiner Wünsche…
Insbesondere liebe ich auch den Nylon- und Fußfetisch, gefangen zwischen meinen Nylonbeinen mit Dir zu spielen…
Dich in meinen Bann zu ziehen, umhüllt von Einfühlungsvermögen, Empathie, Sadismus und gefühlter Macht.

Profil aufrufen

LadyDemona (31) sucht in Gropiusstadt

Ohhh…die Vorlieben einer Göttin! Grrr…ich liebe es zu dominieren, abzurippen und meinen Gegenüber richtig leiden zu sehen! Egal ob es online ist oder Real, ich habe gerne das sagen! Ich lebe diesen Fetisch sein einigen Jahren aus und habe meine Liebe zu meinem Beruf gemacht! Ja, ich bin Domina- damit solltest Du klar kommen! Klar kommen solltest Du auch damit das ich Dich auf herz und Nieren prüfe, ich spiele meine bösen Spiele nämlich noch lange nicht mit jedem Depp! Du wirst Dich also erst einmal vorstellen, mir über Deine Vorlieben und Erfahrungen bereichten und mich dann höflich bitten mir dienen zu dürfen! Wenn Du ein ganz schlaues Kerlchen bist, zeigst Du dich!

Profil aufrufen

Lucy-QiunnTS (29) sucht in Gropiusstadt

Ich Liebe es Handfesseln und scharfe Dessous anzuhaben. Eine Leihne mit meinem Namen drauf wäre auch nicht schlecht 🙂 Die Vorstellung von Unterwürfigkeit und einem kreativen Rollenspiel lässt mich zum wilden Raubkätzchen werden.
Doch ich liebe auch das Romantische. Am Liebsten am Strand bei Sonnenuntergang. Ein schöner Tag der noch nicht zuende ist und mit wilden Küssen am Strand bis hin zum Hotel lassen mich immer geiler werden. Im Zimmer angekommen ziehen wir uns nur noch gegenseitig aus bis wir Splitter Nackt vor uns stehen.

Profil aufrufen

Chelsea2015 (27) sucht in Gropiusstadt

Hallo, mein Name ist Chelsea und Ich mag guten Sex. Ich bin offen für alles und ich werde sehr glücklich sein, wenn ich etwas Neues lernen. Ich mag Anal-Sex. Im Bett Ich mag einen Mann, der weiß, wie man eine Frau zu befriedigen und bringen sie zu einem großen Orgasmus. Ich möchte guten Sex mit mehreren Männern auf einmal zu erleben. Wollen Sie mitmachen?

Profil aufrufen