Skip to main content

Erotisches Berlin

Nicole (43) sucht in Halensee

Ich liebe Nylon und High Heels und Fußerotik, Fetisch ist für mich das höchste der Gefühle. Wenn mein Partner die selben Interessen hat ist es natürlich ein Volltreffer, muss aber nicht sein, ich bin auch für viele andere Spielereien offen ^^

Profil aufrufen

Olivia-91 sucht in Halensee

Meinen erotischen Fantasien sind fast keine Grenzen gesetzt. Zumindest so lange, wie beide Partner (oder mehrere Personen) einverstanden damit sind und die gemeinsame Lust auf etwas oder für etwas teilen.

Besonders stehe ich allerdings auf Oralsex, Doggystyle, Leidenschaft und das „sich-gehen-lassen-können“.

Profil aufrufen

SharonDaVale (39) sucht in Halensee

Ich liebe es mich in der Öffentlichkeit Nackt zu präsentieren, bin eine regelrechte kleine dauer geile, nyphomanische Bitch! ich brauche es wenigstens 3mal am Tag, umso mehr umso besser. Ich stehe auf intensives Muschi lecken und mag es schön hart in beide Löcher. Von Schwänzen bekomm ich nie genug, hihihi… Ich mag es aber auch sehr selbst mal eine geile Pussy zu lecken und sie zum spritzen zu bringen. Ja, das bin ich… Wen du mich näher kennenlernen möchtest schreib mir eine Nachricht 😉 Ich freu mich auf dich und deinen geilen, harten Schwanz!

Profil aufrufen

DeineTina (29) sucht in Halensee

Ich will das jemand so richtig mit meinen Brüsten umgehen kann, sie richtig handhabt und es mir so richtig besorgt…spiel mit mir und zeig mir wo Dein Hammer hängt
Amen …….LAAAAACH !

Profil aufrufen

Nicki90 (29) sucht in Halensee

Meine Fantasien, meine Vorlieben? Das ist schwer. Ich werde zu gerne von einem großem, starken Mann dominiert, unterwerfe mich zu gern und lasse mich demütigen. Harter Sex und die Dominanz des Mannes ist ein Muss bei mir :).
Allerdings nehme ich auch gern mal die Zügel straff in die Hand und lasse dich spüren wer hier die Oberhand haben kann ;). Sehr offen und experimentierfreudig, das bin ich ;).

Profil aufrufen