Skip to main content

Erotisches Berlin

TattooLady (35) sucht in Hansaviertel

Die Lady will für real, einen wirklich masoschistischen Sklaven welcher mir uneingeschränkt, also für alles worauf ich gerade Lust habe und ohne irgend etwas für sich zu fordern zur vollen Verfügung steht! Seinen Arsch würde ich dehnen bis ich Ihn fisten kann, seine Kehle bis er jeden Schwanz Deepthroat blässt, er dürfte mich bedienen und mein Leben bzw. Mich bereichern! Das Ziel des Sklaven ist seinen Herrschaften gut dienen zu dürfen und er hat nichts zu erwarten!

Profil aufrufen

Kimber-Lee (24) sucht in Hansaviertel

Oh… ich liebe Männerkörper und das, was sie alles mit mir anstellen können. 😉 Und wenn Du dann noch mein kleines Geheimnis kennst und schätzt, kennen meine erotischen Phantasien kaum noch Grenzen…

Profil aufrufen

Germandream (36) sucht in Hansaviertel

stehe total gern auf satin, seide, lycra, wäsche ich liebe sex sex sex….würde gerne mal in DW einen mann verführen am anfang ihn mit erotischem strip heiß machen jaa leute hier habt ihr einen geflegten gutaussehenden sex süchtigen:-)))

Profil aufrufen