Skip to main content

Erotisches Berlin

sexikocica (31) sucht in Haselhorst

fantazien die erste: Meine Fantasie? Ein Kerl mit Einem Grossen Schwanz. Schöne Augen. Berührt meine Lippen, Küsse, Sex am Strand, Eine Menge leute. Sieht und JEDER Eifersucht. Ihr Glück ist mein körper nass .. Ich Habe Sand Zwischen Den Beinen

Profil aufrufen

Mira-Loreene (27) sucht in Haselhorst

Gemeinsam extravagant dem grauen Alltag entfliehen! Kreativ, geil, anders!
Ich bin für sinnliche und leidenschaftliche Abenteuer zu haben, wobei mir wichtig ist das mein Gegenüber gut gepflegt ist.
Ich bin auch öfter in Berlin also schreib mir und wir können auch da etwas ausmachen.

Profil aufrufen

Brian-the-erotic (39) sucht in Haselhorst

Jeder hat so seine Favoriten was die Vorlieben angeht. Ich persönlich stehe zum Beispiel auf Ölmassagen, Körperbesamung, Masturbation, Handentspannung, fellatio beidseitig, erotische Massagen.

Profil aufrufen

Alexiageil (25) sucht in Haselhorst

Hey Sweety! Möchten Sie mit mir kennen zu lernen? Ich liebe es zu träumen. Ich liebe es, laught. Ich liebe zum Glück den Menschen geben .. Ich bin offen für neue Erfahrungen. By the way, ich bin für die Liebe suchen .. Möchten Sie mein Prinz sein? Liebe, Sex, küssen, Freundschaft, durch Nacharbeit, Katzen, Meer, chocolete .. Ich kann genießen einfachen Dingen gerne auf Meer oder in autamn Wald mit smn in love … warme Nacht mit dem Himmel voller Sterne genießen gehen … Ich liebe es zu sehen, mein Schatz lächeln)))kusses

Profil aufrufen

claudia2107 (49) sucht in Haselhorst

Hallo!
Ich mag am liebsten den schönen und romantischen Kuschelsex bei schöner Musik und Kerzenschein mit einem guten Getränk und einer schönen Atmosphäre. So wird der Sex ganz besonders schön. Ich habe es gerne, wenn ich gaaaanz lange geleckt werde und verwöhnt werde. Außerdem mag ich es gerne, auf dem Mann zu reiten während er meine schönen großen
Titten knetet. Ich stehe aber auch auf jede Art von outdoor Sex. Der letzte lange heisse Sommer war ja dafür sehr gut geeignet. Sex in der freien Natur, zB an einem See oder am Meeresstrand finde ich besonders geil. Aber auch ein einsames Waldstück oder ein Parkplatz…. tut es zur Not auch. J
Manchmal aber, wenn die Zeit knapp ist, mag ich auch den harten und schnellen Quickie. Nicht immer ist Gelegenheit für Kerzenschein und Romantik. Dann mag ich es gerne wenn der Mann geil über mich herfällt und mir richtig zeigt, wie scharf er auf mich ist.
Viele Grüße
Claudia aus
Köln

Profil aufrufen