Skip to main content

Erotisches Berlin

Mini99 sucht in Märkisches Viertel

Manchmal stelle ich mir vor, wie schön es wäre, am Strand Sex zu haben, nachts in einem Feld, …mit einem fremdgesteuerten Vibrator im Höschen durch die Innenstadt zu laufen. Anweisungen zu erhalten, die ich auszuführen habe.
Beim Sex gefällt mir besonders völlige Hingabe von beiden Seiten, voller Leidenschaft und Romantik, und wenn der Mann die Führung übernimmt. Außerdem werde ich gerne herumgetragen und bevorzuge es, wenn beim Sex das Bett nicht der alleinige Ort unserer Zweisamkeit ist. 😉

Profil aufrufen

Julia2809 (25) sucht in Märkisches Viertel

Bin ein wenig crazy und verrückt und probiere gerne neue Dinge aus. Ich würde von mir behaupten das ich leicht exhibitionistisch veranlagt bin, denn ich lasse meiner Geilheit auch gerne mal freien Lauf dort wo es mir gerade gefällt und mich überkommt und lasse mich auch gerne mal ein wenig härter ran nehmen
Was ich allerdings nicht leider kann sind aufdringliche Männer, ein gewisses benehmen sollte schon vorhanden sein.
Bei einem Mann macht es mich unheimlich an wenn dieser mich überrascht und verführt, Hygiene sollte daher auch bei ihm oberstes Gebot haben

Profil aufrufen

Andreas1405 (37) sucht in Märkisches Viertel

Oh ich habe einige erotische Fantasien und Vorlieben..z.B. Oralsex, Analspiele, Sex mit 2 Fraue, glitschige Ölspiele….Ich bin für fast alles zu haben…und mache auch fast alles mit solange wie es beiden gefällt!

Profil aufrufen