Skip to main content

Erotisches Berlin

TattooLady (35) sucht in Neukölln

Die Lady will für real, einen wirklich masoschistischen Sklaven welcher mir uneingeschränkt, also für alles worauf ich gerade Lust habe und ohne irgend etwas für sich zu fordern zur vollen Verfügung steht! Seinen Arsch würde ich dehnen bis ich Ihn fisten kann, seine Kehle bis er jeden Schwanz Deepthroat blässt, er dürfte mich bedienen und mein Leben bzw. Mich bereichern! Das Ziel des Sklaven ist seinen Herrschaften gut dienen zu dürfen und er hat nichts zu erwarten!

Profil aufrufen

Betty4 (29) sucht in Neukölln

Da ich sehr offen, neugierig und experementierfreudig bin, eigentlich alles was uns beide Spass macht . Harten sex, geile Rolenspiele mag ich genauso, wie den zarten Sex, Hauptsache geil und ausdauerrnd

Profil aufrufen

Amy2000 (58) sucht in Neukölln

Meine erotischen Fantasien liegen im Bereich oral, ich verwöhne gern und leidenschaftlich. Das Gleiche erwarte ich von meinem Gegenüber mit der gleichen Hingabe und Lust. Nichts ist schöner, als sich gegenseitig genießen zu können. Ich mag es, wenn meine Brüste liebkost und gesaugt werden.

Profil aufrufen

sweetHOLLY (29) sucht in Neukölln

hoppala..
da hat es mich hier her verschlagen….
mh was mache ich hier? ich suche neue lutige Kontake mit denen man dummheiten machen kann =)
Dummheiten 🙂
Bett verwüsten, Kissenschlachten… stundenlangeslecken lassen…
und vieles vieles mehr

Profil aufrufen