Skip to main content

Erotisches Berlin

Lena (31) sucht in Staaken

Ich liebe es wenn der mann mir sagt was ich tun soll damit er zufrieden mit mir ist ich liebe es seinen festen schwanz in meinem mund zu spüren und er mir den ersten Orgasmus durch seine geschickten Finger bereitet.

Profil aufrufen

Mini-Luxuspacket (26) sucht in Staaken

Beim Sex stehe Ich drauf hart rangenommen zu werden.. Haare ziehen und ein paar böse Wörter wären auch nicht schlecht!
Blümchensex ist überhaupt nichts für mich *grins* sorry..
Ich liebe es einen Mann mit meinem Mund zu verwöhnen und danach seinen feuchten, dicken Schwanz durchzureiten!
Von Hinten in die Pussy gefickt zu werden und es mir selbst an meinem Kitzler zu besorgen..
Ich steh drauf beobachtet zu werden…egal ob vor der Cam, in meinen Clips oder auch real mein Nachbar.. es törnt mich einfach an, wenn sich jemand an mir aufgeilt und genau dass will Ich hier auch noch mehr ausleben! 🙂
Meine dominante Seite lebe Ich in vollen Zügen aus.
Egal ob Real, vor der Cam, am Telefon oder Privat 😉
Ich bin halt eine kleine Drecksau 😀 frag mich doch einfach selbst Baby

Profil aufrufen

Papdione111 (30) sucht in Staaken

Ich liebe es einfach schön einen geblasen zu bekommen die eier geleckt oder gar gelutscht oder mit den Zähnen geknetet und gebissen zu werden, grrr. Außerdem stehe ich auf harten Sex mit Doggy, 69er, Anal und Rimming.
Das beste ist wenn die Frau geil squirtet und einen mulitplen Orgasmus bekommt weil das bestätigt dann mein Ego das ich ein guter Liebhaber bin,grins.

Profil aufrufen

Jackie4U (29) sucht in Staaken

Ich bin eine versaute Frau, die auf Doggy, Oral, 69 und Sex im Öffentlichen steht. Ich probiere immer gern etwas Neues aus, d.h. also dass ich nicht abgeneigt bin, wenn man etwas Seltsames vorschlägt. 😉

Profil aufrufen