Skip to main content

Erotisches Berlin

Samy (38) sucht in Tegel

Meine Fantasie hat wenig Grenzen…seit Fifty Shades of Grey würde ich mich gerne mal etwas dominieren lassen…
Ich liebe es zu spielen…
Wenn ich meine Vorlieben hier her schreibe ist es doch nicht mehr spannend…😉

Profil aufrufen

DeineAlice (28) sucht in Tegel

Outdoor hört sich auch super an, denn dieser geweisse Reiz, erwischt zu werden, macht meine Muschi immer nass. Ich habe schon im Auto, am Strand und in einer Umkleidekabine gefickt und es hat mir sehr gut gefallen.

Profil aufrufen

JuleNRW (33) sucht in Tegel

Ich stelle mir vor, das ich einfach mal hart von mehreren Männern „genommen“ werde. Ich kenne Sie alle nicht, da sie eine Maske tragen, aber ich werde von ihnen gnadenlos in alle meine Löcher gefickt bis ich nicht mehr kann…. Am Ende lassen sie mich vollgespritzt auf dem Boden liegen und verziehen sich. Oh jaaa dieser Gedanke macht meine Muschi sehr sehr nass *zwinker*

Profil aufrufen