Skip to main content

Erotisches Berlin

Honigmaus66 (52) sucht in Tempelhof

Erotische Fantasien habe ich ne menge, meine Vorlieben, ich mag gerne die Dogstellung und auch mal anal.
ich blase gerne und werde auch gerne geleckt…69 ist nicht nur eine Zahl , sondern auch eine gute Stellung 🙂
Es turnt mich total an wenn man während dem Sex versaute Sachen zu mir sagt. Dann werde ich noch geiler.
Ich verwöhne auch gerne den Mann. und bin überall mit meinen Mund wo er es schön findet , auch am po.
Gegen Natur Sekt habe ich auch nichts, mag ihn aber nicht trinken..
Wenn ich Blase , schlucke ich auch und lasse auch gerne auf mich spritzen.
Es turnt mich auch richtig an wenn ich meinen Partner höre das es ihm gefällt und stöhnt..
Ich bin versaut muss ich echt zugeben …aber dafür wird es nie langweilig beim SEX 🙂

Profil aufrufen

SteffiX (25) sucht in Tempelhof

Ich lasse mich gerne verführen , und das auch mal gerne ganz spontan :-)))) Vielleicht einmal in der Stadt in einer Umkleide oder sowas …… Ich bin da wirklich sehr offen

Profil aufrufen

BiSchlampeDiana (53) sucht in Tempelhof

Viele Phantasien habe ich schon verwirklichen dürfen, aber ich bin noch lange nicht am Ende.
Eine große Phantasie ist es, mich mit einer sexy Frau zu vergnügen.
Klar hatte ich schon öfters Spaß mit Frauen, aber diese Phantasie ist so konkret, dass es hier den Rahmen sprengen würde.
Aber vielleicht teile ich dir meine geilen Träume ja im Detail mit 😉

Profil aufrufen

Caramel (24) sucht in Tempelhof

Kennst du dieser Gefuhl während wirklich gute Party wenn du betrunken bist und vergiss du alle probleme und fühlst du dich wie nichts anderes ist wichtiger als dieser hohen Moment? Das ist das Gefühl, dass ich werde Dich heute Abend schenken.

Profil aufrufen

Sweetbody23 (27) sucht in Tempelhof

Meine erotischen Vorlieben sind auf jeden Fall von nem Mädchen mal einen geblasen zu bekommen. Fesselspiele bzw. Rollenspiele mag ich auch sehr gerne. Oralverkehr darf natürlich nicht fehlen. Wenn das Mädchen es dann noch will, gerne auch Analfick von hinten. Egal in welcher Stellung.
Gerne würde ich auch mal Sex in einem Sexstudio probieren wollen oder sogar im Auto auf der Rückbank oder im Kofferraum. Outdoor wäre auch mal nicht schlecht.

Profil aufrufen