Skip to main content

Erotisches Berlin

AlenaTirol (39) sucht in Waidmannslust

Meine vorlieben: Dominanz, Spanking aktiv, Oralsex, 69, Bisex mit Frauen, Ns aktiv, Kv aktiv, Sklavenerziehung, Moneyslaves, Frivoles ausgehen, lack, Leder, High Heels, Trampling, Fußerotik (bekomme meine Füße sehr gerne verwöhnt), Spanisch (spüren gerne einen harten Sch** zwischen meinen Brüsten), Nylonsex, Sex mit Shemales, Erziehung zum TS Sklaven, Petplay, Rollenspiele ( z.b. dominante Mutter/devoter Sohn, Lehrerin und Schüler, Ärztin und wehrloser Patient), Wachsspiele aktiv, Fesselspiele aktiv (ich fessle mein Opfer), ich benutze gerne meine Sklaven als Fußabtreter und Spucknapf, Zungenanal passiv (lecke meine Rosette!!), Mein Sextraum ist Sex mit einem katholischen Priester im Beichstuhl ich bin der dominante Part und er muß mir meine Wünsche erfüllen. . Traum: Einen Mann als lebende Toilette zu benutzen der Traum törnt mich total an

Profil aufrufen

Candi sucht in Waidmannslust

Gerne schreibe ich über das was mir durch den kopf geht ein kleines oder großes Kopfkino ist dann sehr reizvoll. Die Phantasien reichen ins unermäßliche und können sehr schön und sehr ins deteil gehen. Mit Rollenspiele kenne ich mich leider noch nicht so aus. Könnte aber reizvoll sein ich bin da offen für neues

Profil aufrufen

Kara91 (27) sucht in Waidmannslust

Mann darf mich gerne etwas härter rannnehmen, ich stehe total drauf, wenn man mir im Doggy an meinen Harren zieht, mir einen Klaps auf den Arsch verpasst und mich einfach benutzt wie Mann will 🙂 Devot durch und durch. Zu Fesselspielen kann ich auch nicht nein sagen.

Profil aufrufen