Skip to main content

Erotisches Berlin

MissFire (22) sucht in Zehlendorf

Ich fantasiere oft nachts und wache feucht auf. Neulich hatte ich einen besonders schönen Traum, weil er so anders war. Es war ein Mädchen. Sie drückte ihren Körper fest an meinen. Wir waren nackt und sie stimulierte meine Klitoris mit ihren Fingern. Ihr Körper deckte meinen komplett ab. Als ich aufwachte, hatte ich wirklich das Gefühl, ich hätte gerade Sex gehabt. Meine Augenlider fühlten sich so warm an, als hätte stundenlang die Sonne darauf geschienen. Mir war unfassbar warm. Und ich war wirklich, wirklich feucht.

Profil aufrufen

Ninchen2409 (28) sucht in Zehlendorf

Also ich habe viel erotische Fantasien welche es genau sind kannst du gerne bei mir erfragen ich werde sie dir mit sicherheit verraten wenn du lieb danach Fragst.
Eine meiner Vorlieben….
Was mich ja total anmacht ist, wenn der Mann das Zepter in die Hand nimmt und einfach mal dass mit mir anstellt worauf er gerade Lust hat er darf gerne auch mal etwas Gröber und Härter werden allerdings kann auch ich mal das Zepter in die Hand nehmen und lasse es mir dann auch nicht so schnell entreissen….
Natürlich habe ich noch mehr Vorlieben allerdings wäre es ja langweilig wenn du anhand meines Profiles alles wissen würdest und gar nicht erst mit mir in Kontakt kommst um es rauszufinden!!!

Profil aufrufen

BennyBang (54) sucht in Zehlendorf

Wer 08/15 will ist bei mir definitv falsch ich bin manchmal etwas anstrengend und verückt aber beim Sex für jeden Spaß zu haben. Liebe die 69er auch bis zum beidseitigen kommen mag es gerne in Doggy, Löffelchen oder Reiterstellung. Am besten kommen kann ich in der Doggy, das ist besonders intensiv.

Profil aufrufen