Skip to main content

Erotisches Berlin

Intimrasur

oVickyo (56) sucht in Falkenberg

Willkommen auf meiner Seite! Was dich sicher am meisten interessiert, sind meine Vorlieben: Leidenschaftlich Küssen, Oralsex, An*lsex, Tittenf*ck, Körperbes*mung, Schlucken, Rimming, Reizwäsche, Sahne, Parkplatzsex, Outdoor-Sex und Neues ausprobieren! Ich bin fast täglich online!
Am liebsten schwimme ich in einem See aus Gefühlen, und romantische Stunden bei Kerzenschein würden mir auch Spaß machen, aber allein? Mein größtes Hobby könntest ja vielleicht DU werden.

Profil aufrufen

leo1956 (63) sucht in Märkisches Viertel

Da gibt es einige. Mal mit 2 Frauen oder einem Paar. Würde auch gern mal Bi versuchen. Stehe sehr auf Oralsex … am liebsten stundenlang … lecke auch sehr ausdauernd … je feuchter um so besser. Analsex ist auch kein Hindernis.

Profil aufrufen

Sunnyxx (24) sucht in Rummelsburg

Ich steh ungemein auf Sex und Erotik! Vor allem liebe ich es, wenn man mich in den 7. Himmel leckt! 😉 Davon kann ich eigentlich gar nicht genug bekommen, gerne auch mehrmals hintereinander! Dafür revangiere ich mich auch gerne mit einem heißen Blaskonzert! 😉 Auch stehe ich total auf dicke Männer! Probiere gerne vieles aus, auch in sexueller Hinsicht! Denn man muss doch alles mal erlebt haben im Leben! 😉

Profil aufrufen

AliciaCutie (26) sucht in Grünau

Ich liebe es wenn ich mich beobachtet fühle und habe, sagen wir mal eine leicht exhibitionistische Ader ;D
Und ich stehe auf spanking und bondage ^^ Was sex angeht hab ich es gerne auch mal sehr sinnlich, es muss nicht immer hart sein.

Profil aufrufen

Rosendorn (61) sucht in Biesdorf

Ich bin eine erfahrene, stilvolle Lady, erfrischend anders, mit Phantasie, Einfühlungsvermögen, authentisch und lebe und liebe meine Dominanz…
und erfinde und erlebe mich immer wieder neu…..
Ich liebe die klassische Dominanz, gepaart mit Vielseitigkeit und gefühlter Konsequenz.
Ich liebe es, kreativ zu sein, einen roten Faden zu spinnen, in dem Du gefangen wirst.
Reale erfahrene Lady mit eigenem Studio
liebt das Rollenspiel verschiedenster Art, sei es von strenger konsequenter Erziehung, Tante, Lehrerin, Friseurin, Ärztin, Feminisierung, etc….bis hin zu Verhören, kontrollierter Käfighaltung, Langzeiterziehung und Keuschh., wie das Ausleben meiner sadistischen Phantasien Spaß und genieße Deine Unterwürfigkeit und Erfüllung meiner Wünsche…
Insbesondere liebe ich auch den Nylon- und Fußfetisch, gefangen zwischen meinen Nylonbeinen mit Dir zu spielen…
Dich in meinen Bann zu ziehen, umhüllt von Einfühlungsvermögen, Empathie, Sadismus und gefühlter Macht.

Profil aufrufen